Förderverein

Der Eiswagen war da!!!

Wie schon im letzten Jahr, wurden Kinder und Mitarbeiterinnen von unserem Förderverein zu einem leckeren Eis eingeladen. Wir haben es uns gut schmecken lassen und freuen uns schon auf’s nächste Jahr! DANKE !!!

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Vereinsring Babbenhausen-Oberbecksen und dem Förderverein für die Bücher- und Leseecke:

https://www.kirchenkreis-vlotho.de/start/meldungen/2021/06-juni/08-06-2021-kindergarten-sterntaler-der-kirchengemeinde-rehme-finanziert-neue-leseecke-durch-spenden-vom-brueckenfest/

Der Förderverein unterstützt den Kindergarten ideell als auch finanziell.

In enger Abstimmung mit den Erzieherinnen, entscheidet der Förderverein darüber, welche Anschaffungen besonders dringlich und pädagogisch sinnvoll sind oder welche neuen Projekte gefördert werden.

Der Förderverein hilft schnell und unbürokratisch. Mit finanziellen Mitteln wird beispielsweise die Anschaffung von Spielgeräten, Bastel- und Malbedarf oder die Durchführung von Ausflügen und Projekten unterstützt.

Dies alles, zum Wohle unserer Sterntaler-Kinder.

Unterstüzen Sie die Kinder des Kindergartens Sterntaler mit Ihrer Spende.

IBAN: DE39 4905 1285 0002 3062 98

BIC: WELADED1OEH

Sparkasse Bad Oeynhausen – Porta Westfalica

Vorstand:

1. Vors.: Mareike Dreier

2. Vors. Charlotte Deutenberg

Kassenwart Alexander Harb